Schmuck soll euch schon beim Aussuchen Spaß machen. Und warum nicht gemeinsam mit Freunden direkt einen schönen Abend verbringen?
Genau dafür gibt es Schmuck@home. Ich komme mit meinem Schmuck bei euch vorbei und ihr könnt aus all meinen Schmuckstücken wählen und sie anprobieren.

Ablauf eures Schmuck@home-Events

Ihr und eure Freundinnen treffen sich zu einem schönen Abend oder auch Nachmittag bei euch zu Hause. Ich bringe meine allerschönsten Schmuckstücke mit und stelle sie bei euch aus. Am Anfang stelle ich euch mein Angebot vor, damit ihr einen Überblick habt. Dabei erfahrt ihr auch direkt etwas über den Herstellungsprozess, der meinen Schmuck so besonders und filigran macht.
Dann geht’s ans Probieren. Sollen es Ohrringe, Anhänger, Armbändchen oder Ringe sein? Probiert einfach mal aus und lasst euch auch direkt durch eure Freundinnen und mich inspirieren und beraten.

Kaffeekranz mit drei Frauen

Das Wichtigste im Überblick

Schreibt oder ruft mich einfach an und wir können den Ablauf eures Schmuck@home-Events besprechen.
Hier die wichtigsten Punkte auf einen Blick:

  • Ich besuche euch zu Hause.
  • Die Gastgeberin erhält 10% Rabatt auf all meinen mitgebrachten Schmuck.
  • Mindestens 4 Personen sollten anwesend sein.
  • Ich kann in einem Umkreis von 75km um Köln zu euch kommen. Bei größeren Distanzen können wir schauen wie wir das hinbekommen.

Eure Wünsche und Ideen können wir am besten persönlich besprechen. Ruft mich einfach an oder schickt mir eine Nachricht – ich freu‘ mich drauf!

Bei besonderen Wünsche

Falls ihr etwas ganz besonders z. B. für ein Fest oder bestimmtes Kleid haben möchtet und nichts direkt findet, nehme ich eure Wünsche mit nach Hause und modelliere dort euren Traumschmuck.

Bildnachweis: Bundesarchiv, Bild 183-29410-0011 / CC-BY-SA 3.0