Schmuck at home - drei Damen beim Kaffeetrinken

Die Schmuckparty bei euch zu Hause ist ein unvergessliches Event, das allen Freude bereitet.

Schmuck soll schon beim Aussuchen Spaß machen. Und warum nicht gleich einen schönen Abend mit Freundinnen verbringen?
Genau dafür gibt es Schmuck@home. Ich komme mit meinem Schmuck zu euch nach Hause und ihr könnt aus allen meinen Schmuckstücken auswählen und sie anprobieren.

Ablauf eures Schmuck@home-Events

Ihr und eure Freundinnen trefft euch zu einem gemütlichen Abend oder Nachmittag bei euch zu Hause. Ich bringe meine schönsten Schmuckstücke mit und stelle sie bei euch aus. Zu Beginn der Schmuckparty stelle ich euch mein Angebot vor, damit ihr einen Überblick bekommt. Dabei erfahrt ihr auch mehr über den Herstellungsprozess, der den Schmuck so besonders und filigran macht.
Dann geht es ans Probieren. Sollen es Ohrringe, Anhänger, Armbänder oder Ringe sein? Probiert einfach aus und lasst euch von euren Freundinnen und mir inspirieren und beraten.

Das Wichtigste im Überblick

Schreibt oder ruft mich einfach an und wir können den Ablauf eures Schmuck@home-Events besprechen.
Hier die wichtigsten Punkte auf einen Blick:

  • Ich besuche euch zu Hause.
  • Die Gastgeberin erhält 10% Rabatt auf alle Schmuckstücke, die ich mitbringe.
  • Mindestens 4 Personen sollten anwesend sein.
  • Ich kann im Umkreis von 75 km um Köln zu euch kommen. Bei größeren Entfernungen können wir schauen, wie wir das hinkriegen.

Eure Wünsche und Ideen können wir am besten persönlich besprechen. Ruft mich einfach an oder schickt mir eine Nachricht – ich freu’ mich drauf!

Bei besonderen Wünsche

Wenn ihr euch etwas ganz Spezielles wünscht, zum Beispiel für ein Fest oder ein bestimmtes Kleid, und ihr nicht direkt fündig werdet, nehme ich eure Wünsche mit nach Hause und fertige dort euren Traumschmuck an.

    Dein Name*

    Deine E-Mail-Adresse*

    Deine Telefonnummer*

    Betreff

    Deine Nachricht


    Bildnachweis: Bundesarchiv, Bild 183-29410-0011 / CC-BY-SA 3.0