Feiert einen einzigartigen und besonderen Kindergeburtstag mit der Schmuckparty! Hier könnt ihr euren eigenen Traumschmuck modellieren und mit nach Hause nehmen. Der Schmuckparty Kindergeburtstag ist ein ruhiger und unterhaltsamer Spaß für alle – auch für die Eltern.

So funktioniert der Schmuckparty Kindergeburtstag

Ich komme zu euch nach Hause und bringe alle Materialien und Werkzeuge mit! Nachdem alles aufgebaut ist, könnt ihr aus einem Büchlein Ideen für eure Schmuckstücke sammeln und eure Fassung und die Lieblingsfarben auswählen. Dann geht es ans Modellieren und ich zeige euch Techniken und Tricks. Ihr könnt eure Schmuckstücke ganz nach eurem Geschmack gestalten.

Hier ein paar kurze Infos zum Ablauf:

Dauer: ca. 2 bis 3 Stunden

Teilnehmerzahl: Maximal 9 Kinder

Alter der Kinder: ab ca. 6 Jahren

Was wird gemacht: Selbstmodellierter Schmuck (schaut euch meinen Schmuck an, um den Stil zu sehen!)

Zum Schluss des Kindergeburtstages

Zum Ende des Schmuckparty Kindergeburtstages werden eure Schmuckstücke im Backofen gebrannt. Danach haltet ihr euer ganz besonderes Schmuckstück in den Händen. Habt ihr einen Anhänger gefertigt, dann dürft ihr euch noch eine schöne Kette dazu aussuchen. Und ein schönes Zertifikat bekommt ihr auch mit nach Hause!

Schmuckstücke der Kinder

Fragen zum Schmuckparty Kindergeburtstag?

Habt ihr Lust bekommen, den nächsten Geburtstag mit mir zu gestalten? Oder habt ihr noch ein paar Fragen? Dann könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ich freue mich auf eure Nachrichten und beantworte alle Fragen rund um den Schmuckparty Kindergeburtstag.

Ihr erreicht mich über WhatsApp +49 (0)176 551 454 17 oder über dieses Kontaktformular:

    Dein Name*

    Deine E-Mail-Adresse*

    Deine Telefonnummer*

    Betreff

    Deine Nachricht