Auf Kunsthandwerkermärkten stelle ich immer wieder meinen Schmuck aus. Auf allen Märkten kannst du mir auch bei der Schmuckherstellung über die Schulter schauen. Gerne erkläre und zeige ich dir den Modellier-Prozess und wie meine handgemachten Schmuckstücke entstehen.

Natürlich kannst du auch dein Lieblingsschmuckstück in die Hand nehmen und ausprobieren. Ich freue mich über jeden Besucher und dein Interesse an meinen Schmuckstücken, die von Herzen kommen und auch alle ein Teil von mir sind ♥


Meine Märkte 2024

❀ Schmuckausstellung im Café Vreiheit in Köln-Mülheim

Du kannst meinen Schmuck ab dem 20. Februar im gemütlichen Café Vreiheit in Köln-Mülheim bei einem leckeren Essen oder Kaffee geniessen. Komme doch einfach mal in den nächsten sechs Wochen vorbei. Solange wird mein Schmuck dort in den Tischen liegen.

Sobald ich weiß, wo ich meinen Schmuck weiter ausstellen werde, lass ich es dich hier wissen.
Wenn du möchtest, können wir auch einen Besuch in meinem kleinen Atelier arrangieren. Meld’ dich einfach bei mir.


Meine Märkte 2023

Dieses Jahr stelle ich meinen Schmuck voraussichtlich auf diesen Märkten aus. Ich freue mich schon auf deinen Besuch!

❀ Altenberger Adventsmarkt 2023 in Odenthal (Oberbergisches)

DANKE für diesen tollen Weihnachtsmarkt! Es war mir eine Freude und ich freue mich immer noch über all die lieben Leute und Komplimente!

Deine begeisterte Windjana

Zweiter Advent 2023: Altenberger Adventsmarkt am Dom Gelegen zwischen Köln, Bergisch Gladbach, Remscheid und Solingen liegt der schöne Altenberger Dom. Direkt am Dom stellen wir dieses Jahr am 2. Advent unseren Schmuck aus.Wir freuen uns auf einen fröhlichen Weihnachtsmarkt mit dir!

Der Markt findet wie jedes Jahr am 2. Advent statt, also am

  • Freitag, 08.12.2023 von 16 bis 21 Uhr
  • Samstag, 09.12.2023 von 11 bis 21 Uhr und
  • Sonntag, 10.12.2023 von 10 bis 19 Uhr.

Ich freue mich auf euren Besuch!

Meine bisherigen Märkte

2020

❀ Altenberger Adventsmarkt 2019 im Oberbergischen (virtuell)

Zweiter Advent 2020: Altenberger Adventsmarkt am Dom Gelegen zwischen Köln, Bergisch Gladbach, Remscheid und Solingen liegt der schöne Altenberger Dom.

2019

❀ Altenberger Adventsmarkt 2019 im Oberbergischen

Gelegen zwischen Köln, Bergisch Gladbach, Remscheid und Solingen liegt der schöne Altenberger Dom. Direkt am Dom stellen wir dieses Jahr am 2. Advent unseren Schmuck aus. Der Markt beginnt am 6.12. um 16 Uhr. Ihr findet uns dort bis zum 8.12. abends. Wie immer könnt ihr auch bei der Schmuckherstellung zusehen.

❀ 10. November: Kunsthandwerkermarkt im Kölner Clouth Quartier

Von einer offenen Gruppe von Kunsthandwerks-Interessierten aus dem Clouth Quartier in Köln, wird dieser Markt im November organisiert. Windjanas Schmuck stellt ihren Schmuck im Clouth Quartier aus und ist ein Teil des besonderen Einkaufserlebnis dort. Es werden Unikate herrliche Zier- und Gebrauchsgegenständen die den Alltag verschönern bis hin zu schönen Mitbringsel ausgestellt. Begleitet wird der Markt von Live-Musik, leckerem Essen und Trinken. Es lohnt sich also in vielfacher Hinsicht vorbeizuschauen!

Auf diesen Märkten habe ich bereits ausgestellt.

❀ 3. & 4. August 2019: Rosenfest auf Schloss Eulenbroich in Rösrath

Auf dem Rosenfest auf Schloss Eulenbroich in Rösrath findet ihr dieses Jahr auch Windjanas Schmuck. Stöbert durch einzigartige Anhänger, filigrane Ohrringe und Broschen.
Wir freuen uns schon auf ein sommerliches Fest mit euch!
Mehr zum Rosenfest findet ihr hier:
https://www.schloss-eulenbroich.de/rosenfest2019.aspx

2018

❀ 6. Gartenlust & Kunsthandwerk auf Schloss Eicherhof

Am 16. und 17.3.2018

Im schönen Schloss Eicherhof stelle ich diesmal meinen Schmuck aus. Auch hier modelliere ich wieder das ein oder andere Schmuckstück live!

❀ Altenberger Adventsmarkt 2018 im Oberbergischen

Gelegen zwischen Köln, Bergisch Gladbach, Remscheid und Solingen liegt der schöne Altenberger Dom. Direkt am Dom stellen wir dieses Jahr am 2. Advent unseren Schmuck aus. Der Markt beginnt am 7.12. um 16 Uhr. Ihr findet uns dort bis zum 9.12. abends. Wie immer könnt ihr auch bei der Schmuckherstellung zusehen.

❀ Schmuck-Workshop bei nippes optik am 24.11.

Beim Event “NachbarSchafft” in Nippes stelle ich nicht nur meinen Schmuck bei nippes optik aus. Am 24.11. ab 18 Uhr könnt ihr bei stündlichen Schmuck-Workshops eure ganz eigenen Schmuckstücke modellieren.

❀ Weihnachtsmarkt „Sternenzauber“ in Witzhelden, Leichlingen – leider ausgefallen!

Am 3. Advent zieht es uns wieder ins Bergische Land. Nach Witzhelden, Leichlingen, um genau zu sein. Dort ist unser Stand auf dem Weihnachtsmartk namens „Sternenzauber“. Der Markt beginnt am 14.12. um 17 Uhr. Am Freitag sind wir bis 22 Uhr dort. Am Samstag, den 15.12.2018 sind wir von 14 bis 22 Uhr dort. Auch hier modellieren wir unseren Schmuck wieder live vor Ort.

❀ Lifestylemarkt auf dem Rudolfplatz in Köln

Mitten in Köln findet vom 11. bis 14. Oktober der Lifestylemarkt – Mode, Schmuck, Kunst und Design auf dem Rudolfplatz statt. Und wir sind dabei! Ganze vier Tage lang könnt Ihr unsere bezaubernden Unikate bewundern und auch bei der Schmuckherstellung zuschauen.
Kommt vorbei! Wir freuen uns!

❀ Der Markt des guten Lebens auf dem Ebertplatz in Köln

Wir freuen uns, dass wir dabei sein dürfen, den Ebertplatz am 23.09.2018 zu verschönern. Der Markt fü gutes Leben bietet ein abwechslungreiches Programm mit Designern, Flohmarkt, einem bunten Bühnenprogramm und ganz viel Freude und Genuss.
Um 11 Uhr geht’s los und wir freuen uns auf Euch!

❀ Windjana auf Sommerfest in Bochum

Diesmal was Anderes: Es hat uns in den Pott verschlagen. Unseren filigranen Schmuck stellen wir am 23. Juni 2018 auf dem Sommerfest im Altenwohn- und Pflegeheim St. Elisabeth von Thüringen in Bochum aus. Ab 14 Uhr geht’s los. Wie immer freuen wir uns auf euren Besuch!
Hier die Adresse:

❀ Design Gipfel in Münster

In der Mensa am Coesfelder Kreuz in Münster könnt ihr am 10. und 11. März einen Blick auf meine modellierten Schmuckstücke werfen. Ich nehme dort auch gerne eure Aufträge für eigene Schmuckstücke entgegen.

❀ 5. Gartenlust & Kunsthandwerk auf Schloss Eicherhof

Am 17. und 18.3.18 stelle ich meinen Schmuck auf Schloss Eicherhof in Leichlingen aus.

2017

❀ Windjana auf dem Wasserschloss Wittringen

Hier habe ich auf dem Sternenglanzmarkt im Dezember 2017 ausgestellt.