Zukünftige Braut mit Freundinnen auf dem Brautschmuck Workshop Junggesellinnenabschied

Auf der Suche nach dem perfekten Junggesellinnenabschied?

Verbringt euren Junggesellinnenabschied mit den besten Freundinnen auf eine besondere Art und Weise! In meinem einzigartigen Brautschmuck Workshop für den Junggesellinnenabschied werdet ihr gemeinsam euren eigenen Braut- und Hochzeitsschmuck herstellen – perfekt abgestimmt auf euer Hochzeitsoutfit.

Filigranes Schmuckdesign und hochwertige Materialien

Zusammen werden wir im Brautschmuck Workshop Junggesellinnenabschied, eure ganz persönlichen Schmuckstücke kreieren. Ich führe euch in die Kunst des filigranen Schmuckdesigns ein und zeige euch, wie ihr Modelliermasse und andere hochwertige Materialien verwendet, um atemberaubende Schmuckstücke zu zaubern und zu veredeln.

Braut-und Hochzeitsschmuck nach euren Wünschen

Egal, ob ihr euch für Halsketten, Ohrringe oder ein Armbänder entscheidet – gemeinsam werden wir eure Ideen in die Tat umsetzen. Dabei könnt ihr euch gegenseitig inspirieren und unterstützen. Am Ende habt ihr nicht nur ein wunderschönes Andenken an euren Junggesellinnenabschied, sondern auch ein einzigartiges Schmuckstück, das euch an eurem besonderen Tag begleiten wird ????

Der Brautschmuck Workshop Junggesellinnenabschied im Überblick:

  • Wo: Ich komme mit allen Materialien und Werkzeugen zu euch nach Hause (im Umkreis von ca. 70 km von Köln. Wenn ihr weiter entfernt wohnt, dann schreibt mich bitte an und wir finden eine Lösung).
  • Teilnehmerinnen: Maximal 8 Freundinnen
  • Dauer: ca. 4 Stunden
  • Was: Schaut euch meinen Schmuck an, um Inspiration zu finden. Solltet ihr andere Wünsche haben, dann sprecht mich gerne an. Es ist z.B. möglich mitgebrachte Schmuckstücke (Erbstücke oder Stücke mit emotionalem Wert) einzuarbeiten.
  • Kosten: Zwischen 50 und 80 Euro pro Teilnehmerin (abhängig von der Art der Schmuckstücke und Materialien).

Also schnappt euch eure Freundinnen und lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Tag voller Kreativität und Freude verbringen! Ich freue mich darauf, euch bei diesem besonderen Workshop zu begleiten und eure Schmuckträume wahr werden zu lassen.

Schreibt mir eine Nachricht oder ruft mich an, um Fragen und Ideen zu besprechen oder euch direkt euren Wunsch-Termin zu vereinbaren.

Ihr erreicht mich über WhatsApp +49 (0)176 551 454 17 oder über dieses Kontaktformular:

    Dein Name*

    Deine E-Mail-Adresse*

    Deine Telefonnummer*

    Betreff

    Deine Nachricht