Einzigartiger Workshop für angehende Bräute

Erlebe einen unvergesslichen Workshop und kreiere unter meiner professionellen Anleitung deinen eigenen wunderschönen Brautschmuck! In diesem Brautschmuck Workshop zeige ich dir, wie du aus Modelliermasse filigranen Blütenschmuck herstellen kannst, der perfekt zu deinem Brautkleid passt. Ob Kette, Ohrringe oder Armband, ich habe alles, was du brauchst, um dein Traumaccessoire zu entwerfen.

Dein Brautschmuck für deine Hochzeit

Mit meinem Fachwissen und deiner Kreativität schaffen wir gemeinsam einzigartige Schmuckstücke, die genau deinen Wünschen entsprechen. Du kannst aus einer Vielzahl von Fassungen, Farben und Materialien wählen und dich von meiner Erfahrung im Design von Brautschmuck inspirieren lassen.

Das Besondere an diesem Workshop ist, dass du deinen eigenen Brautschmuck kreierst, der exklusiv für dich und deine Hochzeit ist. Deine Gäste werden von deinem einzigartigen Schmuck begeistert sein und er wird dich immer an diesen besonderen Tag erinnern.

Der Brautschmuck Workshop im Detail:

  • Dauer: Zwischen 2 und 8 Stunden (je nachdem, wie viele Schmuckstücke wir herstellen)
  • Wo: Ich komme mit allen Materialien und Werkzeugen zu dir nach Hause. Alternativ können wir uns in meinem Atelier in Köln Merheim treffen.
  • Vorbereitung: Im Vorfeld berate ich dich ausführlich und wir besprechen deine Wünsche und Ideen.
  • Was: Um einen Eindruck des Stils zu bekommen, sieh dir meinen modellierten Schmuck an. Natürlich kannst du auch eigene Ideen einbringen. Sprich mich einfach an und wir zaubern dir deinen individuellen und perfekten Brautschmuck!

Konnte ich dich inspirieren und möchtest du deinen persönlichen Brautschmuck herstellen? Dann zögere nicht und melde dich jetzt für meinen Workshop an!

Du erreichst mich über WhatsApp +49 (0)176 551 454 17 oder über dieses Kontaktformular:

    Dein Name*

    Deine E-Mail-Adresse*

    Deine Telefonnummer*

    Betreff

    Deine Nachricht