22,00 

Das Schmuckstück wird extra für dich angefertigt. Das kann 7-10 Tage dauern.

Artikelnummer: Osterhäschen-Ohrhänger Kategorie:

Beschreibung

Die Osterhäschen haben eine Größe von ca. 2cm. Die Länge inklusive des Ohrhakens beträgt ca. 3,5cm.

Edelstahlhaken für Komfort: Die Ohrhänger sind nicht nur schön, sondern auch angenehm zu tragen. Die Haken bestehen aus hochwertigem Edelstahl, der für Langlebigkeit, Allergiefreiheit und Tragekomfort sorgt.

In meiner Werkstatt wird jedes Paar Ohrringe mit Hingabe und Präzision von Hand gefertigt, wodurch jedes Stück zu einem einzigartigen Kunstwerk wird. Ich möchte darauf hinweisen, dass aufgrund dieser individuellen Handarbeit und Liebe zum Detail kleinere Unterschiede zu den auf den Fotos gezeigten Stücken auftreten können.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Osterhäschen-Ohrhänger“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert