Elegante Verspieltheit trifft auf faszinierenden Charme – diese Ohrringe in Edelstahlfassung vereinen romantischen Stil mit einem Wow-Effekt. Die hochwertige Edelstahlfassung bildet eine solide Basis, während der dunkelblaue Untergrund die Bühne für bezaubernde, handmodellierte Blüten in Hellblau-, Pink- und Rosatönen bereitet. Jede Blüte wurde mit viel Liebe gearbeitet, Blatt für Blatt geformt, unter Verwendung einer exklusiven Modelliermasse und der Präzision ruhiger Hände. Als funkelndes Highlight findet sich in jeder Blüte eine kleine silberne Glasperle.

32,00 

Das Schmuckstück wird extra für dich angefertigt. Das kann 7-10 Tage dauern.

Artikelnummer: WJS_1722 Kategorie:

Beschreibung

Die Ohrringe haben einen Durchmesser von ca. 1,2cm.

Möchtest du diese Ohrringe in anderen Farben haben? Schreibe mich gerne an!

In meiner Werkstatt wird jedes Paar Ohrringe mit Hingabe und Präzision von Hand gefertigt, wodurch jedes Stück zu einem einzigartigen Kunstwerk wird. Ich möchte darauf hinweisen, dass aufgrund dieser individuellen Handarbeit und Liebe zum Detail kleinere Unterschiede zu den auf den Fotos gezeigten Stücken auftreten können.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Edelstahl Ohrringe Mara“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert