Willkommen bei Windjana

Willkommen bei Windjana
Filigraner Schmuck mit Blüten in rot, rosa und weiß

Seit einiger Zeit modelliere ich filigrane Schmuckstücke und stelle sie auf Märkten und Events aus. Hier, in meinem Blog, findest du Ideen, Schmuck und Inspiration. Weil ich den Vintage-Stil so sehr liebe, wirst du ihn vermutlich in den meisten meiner Projekte wiederfinden.

Willst Du mehr über mich erfahren und wissen, was mich zu meinen Projekten motiviert? Dann schau mal bei Das ist Windjana hinein.

Vintage-Schmuckshop

In meinem Shop findest du handmodellierten filigranen Schmuck im Vintage-Stil. Er passt übrigens auch herrlich zu Dirndl und Tracht.

Falls du dort nicht das Passende findest, keine Sorge! Melde dich gerne bei mir. Ich liebe es, den individuell passenden Schmuck für meine Kundinnen zu kreieren!

Schmuckpartys

Neben meinem Schmuck findest du hier auch Schmuckpartys für Kindergeburtstage, Junggesellinnenabschiede und Schmuckcafés. Diese Feiern werden auf jeden Fall etwas ganz Besonderes und machen allen Spaß. Jede hält am Ende ihr eigenes Schmuckstück in den Händen

Bald DIY und mehr

Mit einem kleinen Kind wird die Zeit knapp, die man für Anderes hat. Daher baue ich ab 2021 mein Angebot hier immer weiter aus. Geplant sind DIY-Projekte, Upcycling und Deko-Ideen. Wenn du auf dem Laufenden bleiben willst, trage dich gerne in meinen Newsletter ein oder schaue einfach mal wieder vorbei.

Schreibe einen Kommentar