Schmuck-Shop

Filigrane Ohrringe, Anhänger, Armbändchen, Broschen & Kropfbänder

Kindergeburtstag

Schmuck selber modellieren? Veranstaltet eine besondere Kindergeburtstags-Schmuckparty

Schmuck @ home

Einen gemütlichen Nachmittag mit Freundinnen verbringen: Die Schmuckparty “Schmuck @ home”

Filigrane Schmuckstücke

Bei mir findet ihr handmodellierte Vintage Schmuck Unikate und Informationen zu Märkten und Workshops.
Hier eine Auswahl von Schmuckstücken die ihr bei mir findet.

Diese Art von Schmuckdesign ist durch die besonderen Materialien und Motive bisher einzigartig.

Vintage Schmuck nach euren Wünschen

Möchtet ihr mehr zu meinen Arbeiten wissen oder habt ihr bestimmte Wunschfarben und -kombinationen im Sinn? Gerne erstelle ich eure Traum-Sets. Schreibt mir einfach oder ruft an, hier findet ihr meine Kontakdaten.

Meine Märkte

Immer wieder stelle ich meinen Vintage und Dirndl-Schmuck auf Kundsthandwerker-Märkten aus. Aufgrund der derzeitigen Situation ist erstmal unklar, wann und wo der nächste Markt stattfindet.

Folgt mir

Auf Instagram und Facebook poste ich regelmäßig Eindrücke meiner Arbeit und stehe euch bei Fragen und Anregungen zur Verfügung!

Gern auch per WhatsApp

Ihr könnt mich auch gerne über WhatsApp anschreiben. Ich freue mich, von dir zu hören!

[contact]