Schön, dass du vom Café Vreiheit hierher gefunden hast! Hier findest du die Schmuckstücke, die im Café ausgestellt sind, mit Preisen. Schreibe mir einfach eine Nachricht, welches Schmuckstück bald dir gehören soll. Das geht ganz einfach über das Kontaktformular.


Schau dir an, wie mein Schmuck entsteht

Kurzreportage über Windjanas Schmuckstücke

Meine Schmuckstücke sind alle mit viel Liebe zum Detail von Hand modelliert. Neben der Modelliermasse verwende ich hochwertige Materialien wie vergoldete Fassungen, Edelstahlfassungen, Glas- und Hämatitperlen. Selbstverständlich sind alle Schmuckstücke absolut nickelfrei und gut verträglich.

Für mehr Schmuck und Workshops, wie z. B. dem (Kinder-)Geburtstags-Schmuckworkshop oder dem Junggesellinnenabschied kannst du dich auch gerne auf meiner Website umsehen.

Anhänger

Ohrringe & Ohrstecker

Broschen und Haarnadeln

Finger-Ringe

Armbändchen

Scherbenschmuck


Ich freue mich über Nachricht von dir. Sende mir eine Nachricht, gerne auch über
PS: Wenn du lieber ein Schmuckstück nach deinen Wünschen von mir modellieren lassen möchtest, sag einfach Bescheid – das ist ohne Weiteres oder Mehrkosten möglich.

Telefon: +49 (0)176 551 454 17

WhatsApp: Jetzt WhatsAppen

E-Mail: info@windjana.de


Kontaktformular

    Dein Name*

    Deine E-Mail-Adresse*

    Deine Telefonnummer*

    Betreff

    Für welches Schmuckstück interessiert du dich?