Inspiriert von vergangenen Jahrzehnten

Beim Fertigen von filigranem handgemachtem Vintage Schmuck wie z. B. Ohrringen, Kettenanhänger und Broschen lasse ich mich von Mode und Schmuck aus vergangenen Jahrzehnten inspirieren.

Mein Vintage Schmuck wird von mir hier in Köln handgemacht und passt besonders gut zu Vintage-Outfits, Dirndln und ist einfach ein ganz besonderer Hingucker.
Jeder Anhänger, Kette oder Ohrring ist ein Einzelstück, das mit Liebe zum Detail modelliert wurde. 

Eindrücke meiner Arbeit

In der Galerie findet Ihr ein paar Eindrücke meines Handwerks. Jedes Blütenblatt, Knospe und Blatt werden aus klitzekleinen Einzelteilen zu einem prächtigen Blütenmeer modelliert.An

Mein Vintage Schmuck ist einzigartig. Jedes Stück ist handmodelliert

Eine Blüte besteht aus fünf einzelnen Blättchen. In den Blüten leuchten feine Glasperlen oder Swarovski-Steinchen.
Die verzierenden grünen Blätter sind allesamt auch mit feinen Blattadern versehen, damit sie noch besser zur Geltung kommen. In meinen Workshops und auch Geburtstagspartys zeige ich dir meine Techniken und du kannst deinen eigenen handgemachten Vintage Schmuck kreieren.

Dein eigenes Schmuckstück

Möchtest du dein eigenes Vintage-Schmuckstück haben? Schau gerne in meinem kleinen Shop vorbei oder schicke mir eine Nachricht, mit deinen Wünschen an info@windjana.de oder unten über das Kontaktformular. Ich freue mich von dir zu hören ♥!

Kontakt zu Windjana