Die Ohrringe haben einen Durchmesser von ca. 1,4 cm.

30,00 

Das Schmuckstück wird extra für dich angefertigt. Das kann 7-10 Tage dauern.

Artikelnummer: WJS_1994 Kategorie: Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Beschreibung

Bei diesen schönen Ohrsteckern bekomme ich direkt Lust auf Sommer. Denn die herrlich frischen Gelbtöne heben sich so schön vom petrolfarbenen Hintergrund ab. Das erinnert mich an Zitrusblüten vor blauem Himmel.

Die Ohrstecker kommen in einer hochwertigen Edelstahlfassung daher und sind somit bestens auch für empfindliche Öhrchen geeignet.

Jede Blüte wurde Blatt für Blatt handmodelliert. Verwendet habe ich dafür eine spezielle Modelliermasse und ruhige Hände. In jeder Blüte findest du eine kleine silberne Glasperle.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Edelstahl Ohrringe Jelka“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen …