Der ovale Anhänger ist ca. 0,9cm x 1,1cm groß.

Die schwarz-goldene Kugelkette hat eine Länge von ca. 40,5cm und kann durch ein Verlängerungskettchen auf bis zu ca. 46cm verlängert werden.

35,00 

Das Schmuckstück wird extra für dich angefertigt. Das kann 7-10 Tage dauern.

Artikelnummer: WJS_4358 Kategorie: Schlagwörter: , , , , , ,

Beschreibung

Ein bezauberndes kleines Kettchen, mein Helenchen. Findest du nicht auch?! Die ovale Vintage Halskette passt prima zu Vintage-Outfits und natürlich auch super zum Dirndl.

Ein ganz zarter kleiner Anhänger in filigranem gold beherbergt doch noch eine ganze Blumenpracht. Und natürlich findest du in jeder Blüte eine zierliche Glasperle.

Der Anhänger hängt an einem feinen Kugelkettchen. Das Besondere daran ist, dass die schwarzen Kugeln der Kette facettiert sind und goldig schimmern. Das passt wunderbar zu den Farben des Anhängers und lässt die gesamte Halskette so schön funkeln.