Der Durchmesser des Vintageknopfes beträgt ca. 4cm.

5,00 

Vorrätig

Artikelnummer: WJS_1881 Kategorie: Schlagwörter: , , , , , ,

Beschreibung

Vintage-Schmuck für dein Haar!

Dieser tolle Haarknopf kommt mit einem ganz besonderen Vintageknopf daher. Dieser ist nämlich mit dem niedlichen Stoff eines echten alten Vintage-Taschentuches bezogen. Ich habe von diesem Taschentuch nur ein einziges Exemplar, deshalb ist die Anzahl des Haarschmucks, den ich daraus machen kann limitiert. Also fast ein Unikat 😉

Da ich jeden Knopf selbst beziehe, kann es zu kleineren Abweichungen zwischen fertigem Produkt und Produktbild kommen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Vintage-Haarknopf Tiny Flowers“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert