Schmuck för et kölsche Hätz

Handmodellierter Schmuck aus und mit Köln

Ausgefallener Köln Schmuck: handgemacht und außergewöhnlich

Ganz in der Nähe des Kölner Zoos in Riehl modelliert Windjana blumige Motive in den schönsten Farbkombinationen – Blüte für Blüte und Blatt für Blatt. So auch diese Köln Schmuck Kollektion „för et kölsche Hätz“.

Schmucker Kölner Dom mit rot-weißen Blüten

Der Kölner Dom auf dunklem Grund, gesäumt mit Blumen in den Kölner Farben. Das Set besteht aus einem Edelstahl-Anhänger und dazu passenden Ohrsteckern.


Köln Schmuck in Edelstahlfassungen

Die Edelstahlfassungen sind ideal geeignet für empfindliche Haut und Allergiker. Ich habe z. B. ganz empfindliche Ohrlöcher und komme mit Edelstahl Ohrringen am besten klar.

Eigenes Köln Motiv?

Wenn du gerne ein Schmuckstück mit deinem ganz eigenen Köln-Motiv haben möchtest, sag mir gerne Bescheid. Gerne modelliere ich dir deinen ganz persönlichen Köln Schmuck. Ich freue mich von dir zu hören.

Weiter stöbern